Förderprojekte 2014/15

Verein der Freunde und Förderer der Liebfrauenschule

Kontoverbindung:

Vielen herzlichen Dank liebe Mitglieder und Sponsoren
für die Spenden an den VFFL im Schuljahr 2014/2015 !!!

Mit Ihrer Hilfe konnten wir bisher zahlreiche Anträge genehmigen und zweckgebundene Spenden wie z.B. für die Lauf-AG,  Mexiko  und das Jahrbuch weiterleiten.

Auf der Vergabeausschußsitzung am 30. Oktober 2014 wurden Anträge für folgende Ausgaben genehmigt:

• 35 Lektüren für die 8. Klasse „Escape in New York“ (Fachbereich Englisch)
  • Transportboxen für die Lagerung und den Transport der Bühnenelemente (Fachbereich Musik)
  • Erweiterung einer Blättersammlung (Lehrmaterial aus dem RAAbits Verlag) (FachbereichSozialwissenschaft und Politik)
  • Zwei Frames für das Taktik Spiel Theruk Ball (Fachschaft Sport)
  • 10 Brandmal-Sets und 16 Handbohrer (Fachschaft Kunst)
  • Beamer, Verkabelungen und Apple TV (Fachbereich Musik)
  • Klarsichtboxen für ein einheitliches Transport- und Aufbewahrungssystem (Steuerungsgruppe Bi-Edukation)
  • Dirigenten für die Orchesterfahrt (Fachbereich Musik)
  • Dirigenten für die Registerproben (Fachbereich Musik)
  • Zwei Stereomikroskope und Zubehör (Fachbereich Musik)
  • Drei Reliefkarten (Welt, Europa, Deutschland und seine Nachbarn) (Fachbereich Erdkunde)