Klasse 10b

Stationenlernen „Don Carlos“

Bis jetzt habt ihr bereits 5 Stationen fertig. Die 6. Station haben wir im Unterricht begonnen, mache sie bitte fertig!
Bitte erledige auch die Aufgaben aus Station 7 und 8 bis zu den Osterferien.
Station 9 und 10 müsst ihr nicht machen !

Bitte arbeite am Computer und schicke die Ergebnisse als Text/ Word oder PDF an meine E-Mail.

Achte auf die Rechtschreibung. Von handschriftliche Arbeiten, die du schon fertig hast, mache bitte Fotos oder scanne sie ein und sende sie ebenfalls an mich. Wenn das alles nicht geht, gib mir alles ab, wenn wir uns wiedersehen.

Alle Materialen sind auf der Homepage / Service / Schüler /Musik Klasse 10

(Jetzt ohne Passwort!)

Wenn du alles zugesendet hast, kann ich dir deinen Leistungsstand zuschicken, falls du das möchtest, damit du einschätzen kannst, wohin deine Zensur im Fach Musik tendiert.
Bitte schreibe eine Mail, wenn du das möchtest!

Unsere Besinnungstage in Essen

 

Die Besinnungstage waren cool, weil wir immer lange aufgeblieben sind.

Luca B.

 

Ich fand alles gut: Es war spaßig und erlebnisreich.

Paul

 

Ich fand die Besinnungstage gut, weil es viele Spielmöglichkeiten gab.

Felix v. K.

 

Ich fand die Tage toll, weil wir viel machen konnten. Wir haben nicht nur gespielt, sondern auch Unterricht gemacht.

Jonas

 

Viele hatten Heimweh, aber alle haben durchgehalten.

Alexander

 

Ich fand die drei Tage schön, weil wir viel gemeinsam gemacht haben.

Ben

 

Wir konnten Fußball, Tischtennis, Federball spielen, das hat Spaß gemacht. Es gab leckeres Essen und wir hatten gemütliche Zimmer.

Florian