Warm durch den Winter

Dickes Dankeschön der LFS-Schülervertretung an Förderverein und Sponsoren für neue Heizungen im Eisenbahn-Waggon

Der Winter steht vor der Tür und es wird kalt. Doch zum Glück haben wir jetzt neue Heizungen in unserem tollen Eisenbahn-Waggon, die uns in den Pausen warm halten. Dafür möchten wir uns stellvertretend für alle Schüler*innen der Jahrgangsstufen 9 und 10 bei Herrn Luckey und Herrn Habura bedanken. Der Waggon ist eine richtig coole Location für uns Jugendliche auf unserem Schulgelände! Wir werden ihn mit Freude und Dankbarkeit nutzen!

Ohne das vielfältige Engagement des Fördervereins hätte unser Waggon nicht so schön renoviert werden können. Deshalb senden wir ebenfalls ein dickes Dankeschön an alle Eltern, die sich im Förderverein engagieren, der sich für die Instandsetzung des Waggons stark gemacht hat!

Am „Tag der offenen Tür“ hat die SV eine Tombola mit tollen Preisen veranstaltet, die die Besucher gewinnen konnten. Diese Preise hätten wir jedoch nicht ohne Ihre attraktiven Spenden bereitstellen können. Dafür bedanken wir uns und wollen Sie wissen lassen, dass wir mit dem Gewinn zu Teilen den Förderverein, der die Finanzierung der Renovierungsarbeiten des Waggons übernommen hat, sowie unser schuleigenes Tansania-Projekt und die Ratinger Tafel unterstützen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Hanna Cremer und Bastian Goldmann        von der LFS-Schülervertretung